PORTFOLIO

Portrait-Fotografie

"real girls are never perfect

and perfect girls are never real..."


Jede Frau ist einzigartig und auf ihre Weise schön. Mit dieser Überzeugung versuche ich, jedes Model ins richtige Licht zu rücken. Mit Nachbearbeitung und Retusche halte ich mich aber eher zurück. 

Dessous- und Akt-Fotografie

"no body is perfect

but every body is beautiful"


Den weiblichen Akt in all seinen Facetten zu fotografieren, ist eine meiner großen Leidenschaften.

Dabei geht es mir nicht darum, möglichst viel nackte Haut zu zeigen. Ich achte vielmehr auf Stil und Ästhetik

Foto-Projekte

"sometimes darkness

can show you the light..."


Fotos können mehr sein als einfach nur bunt und schön.

Ich inszeniere gerne auch "andere" Bilder, die zum Nachdenken anregen, verwirren oder Fagen aufwerfen. Dabei darf es auch mal düster zugehen...

Sonstige Fotos

Hier gibt es weitere Fotos, die nebenbei entstanden sind und nicht so recht in eine Kategorie passen wollen.

Kunstobjekte

Malerei

Mit dem Malen und Zeichnen hat alles angefangen. Durch die Fotografie ist die Malerei zwar etwas in den Hintergrund getreten, für Kunstaktionen greife ich aber immer wieder zum Pinsel zurück.

Auch an Kunstobjekten und Installationen habe ich mich hin und wieder versucht. Hauptsächlich zeige ich die Werke im Rahmen diverser Kunstausstellungen.